Leute

Peter Kaierle †

Für Technik konnte er sich begeistern, Peter Kaierle, langjähriger Gesellschafter der KMZ Kassensystem GmbH. Doch das Wichtigste waren ihm zufriedene Kunden, die mit seinen Systemen mehr Transparenz in die Betriebsabläufe brachten. Die Firma KMZ war sein Lebenswerk und wurde vor fast 16 Jahren maßgeblich von ihm gegründet. Mit viel Ehrgeiz und einem unermüdlichen Elan hat er diese über 14 Jahre als Geschäftsführer gelenkt und mit seiner herzlichen und fröhlichen Art die Menschen in seinem Umfeld begeistert. Gesundheitlich stand es in letzter Zeit nicht zum besten um ihn, darum hatte er Anfang 2018 seine Unternehmensanteile an seinen Sohn Sascha Kaierle sowie den langjährigen Geschäftspartner Murat Zorlu übergeben. So war die Firma frühzeitig für die Zukunft aufgestellt. Am 20. Mai starb Peter Kaierle im Alter von 62 Jahren. Die öffentliche Trauerfeier findet am 29. Mai in Hechingen statt, die Urnenbeisetzung später im Familienkreis.