Archiv Ausgaben 2017

Ihr Internorga-Planer

booklet_internorga_2017_Titelseite

Die Internorga findet in diesem Jahr erstmals komprimiert an fünf Tagen statt: von heute bis Dienstag, 21. März. Unser BesucherBooklet ist mit einem Hallenplan und einer auf die Backbranche zugeschnittenen Ausstellerliste der ideale Messebegleiter.

Einem aktuellen Trend folgend liegt diesmal ein Messeschwerpunkt auf veganer und vegetarischer Ernährung. Ein Thema, das ebenso wie glutenfreie und generell bewusste Ernährung, auch für Bäcker und Konditoren immer wichtiger wird.

Mehr als 200 Aussteller aus den Bereichen Bäckerei- und Konditoreibedarf, Eis und Ladenbau präsentieren sich in den Hallen B6 und B6.1, aber auch der Besuch in den anderen Hallen lohnt, denn auch dort gibt es für Bäcker sehr interessante Stände rund um Snacks und Kaffee. „Die Internorga bietet die einzigartige Chance zum Blick über den Tellerrand sowie zahlreiche Anregungen für neue Umsatzbringer“, sagt Claudia Johannsen, Geschäftsbereichsleiterin bei der Hamburg Messe und Congress GmbH.

Download